#GSH 21 Information: Datenbank eingespielt und Bewertungsmöglichkeit
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| 48 Kommentare |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 855 NEW |
Keine Ahnung.... der Dönergrill sammelt auch Gas an, obwohl der unten offen ist und hinten Schlitze hat... ![]() Konnte man immer ganz gut sehen wenn es "gepufft" hat und der Mann/Frau am Dönergerät nen halben meter zurück gesprungen ist
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1190 NEW |
also wenn sich da unten drin gas ansammelt, läuft was schief... die verbindung sollte bis oben hin geschlossen sein... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 246 NEW |
also ich kann sagen, da ich täglich als Dachdecker damit arbeite, das immer ein bisschen Gas entweicht. Also alles komplett mit Gaffa zu verkleben wäre nicht so gut. Aber die große Öffnung kann man schon schließen, dann sind noch die Griff-Öffnungen offen. Eigentlich ganz einfach, wenn einer was dort rein schmeißt - muss gehen, so einfach ist Tennis !!! __________________ greetz archer |
|
Aber das ist ja nach oben hin auch nicht abgedichtet, da wo der Schlauch hochgeht, oder? Also würds ja rauskommen... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Hab bei der Bewertung übrigens was vergessen: DEFINITIV Verbesserungsvorschlag fürs Catering: Club-Mate ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
Ja hab ich schon angeregt, ist noch zu teuer für uns aber wir werden es mal testen
|
|
Also für mich dann zum Vorzugspreis, ja? Sonst bring ich doch wieder eigenes mit ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
Ich fahr jetzt gleich einkaufen, wenn du mir diene adresse per mail/skype/sms/im sonst wie schickst bring ich dir deinen Flasche mit ![]() |
| << prev | Seite: 1 | 2 | 3 |
| GSH 2025 | |
| Beginn : | 23.10.2025 |
| Ende : | 26.10.2025 |
| Teilnehmer : | 618 |
| Anmeldestart: 21.10.2025 | |
| 17:57 Das süße Mäd... (15) |
| 13:34 [N] Aftermov... (4) |
| 21:04 Fotos für di... (14) |
| 10:55 Ergebnisse (1) |
| 18:03 [N] GSH XXL ... (4) |
| 15:33 [Suche] Kirc... (3) |