Sitzplatzdefragmentierung
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| 32 Kommentare |
|
Clan: DRUCKWELLE Postings: 120 NEW |
naja bei uns reagiert halt keiner :X
|
|
Clan: Dark Passage Postings: 149 NEW |
Wie soll man sich mit den Jungs denn absprechen, wenn Sie auf jegliche Anfragen keine Reaktion zeigen? Auf der LAN kann man das notfalls auch machen - das ist mir klar. Aber ich verstehe absolut nicht, wo das Problem sein sollte, wenn 2 Spieler die genau zwischen unseren Spielern sitzen mit den äußeren Spielern nicht getauscht werden sollten.
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Die beiden waren einfach eher dran als Ihr. Würdest du es in Ordnung finden, wenn wir dich einfach mal umsetzen? Ich glaube nicht... |
|
doch wenn ich direkt zwischen nem ganzen clan sitze fände ich das i.O... aber denke das würde jetzt jeder sagen.. Stelle mein Recht halt nicht über die Zufriedenheit anderer bei so wichtigen Dingen.
|
|
Clan: SNAFU! Postings: 23 NEW |
wann genau wird defragmentiert? mates und ich warten wie die geier auf 5 freie plätze
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2913 NEW |
gemach gemach.. Habe noch keine Lust.. Denke so inna halben Stunde oder so ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
na dann wollen wir mal ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
Ab jetzt wird kein Wunsch mehr angenommen ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
Feddich ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 997 NEW |
das ging ja fix ![]() letzter dienst vorm urlaub?! __________________ V wie Veggie... |
exakt __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Dankeschön
|
| << prev | Seite: 1 | 2 |
| GSH 2025 | |
| Beginn : | 23.10.2025 |
| Ende : | 26.10.2025 |
| Teilnehmer : | 618 |
| Anmeldestart: 21.10.2025 | |
| 17:57 Das süße Mäd... (15) |
| 13:34 [N] Aftermov... (4) |