Sitzplatzdefragmentierung
|
||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
| 32 Kommentare |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1163 NEW |
Yay! __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: eSHOCK Postings: 68 NEW |
Jo! ist Ok habt meine Erlaubnis
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2913 NEW |
Danke schön.. Sonst hätten wir das auch echt nicht gemacht ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: DOLO Postings: 7 NEW |
Kann man Wünsch äußern? :P Wir: LoStHeRo, Stiffmaster, TraxX0r und JustinCredible gehören zusammen, haben aber keine 4 zusammenhängende Plätze mehr bekommen, somit ist zwischen uns jeweils ein anderer. Wäre super wenn man da was drehen könnte. Danke schonmal |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
vielleicht auch noch reihe h oben alle die net zu uns gehören nach links schieben, damit 2 von uns die sich sonst woanders hinsetzen müssten auch bei uns sitzen können
|
Wenn ihr alle den gleich Clannamen habt, dann sollte das kein Problem sein. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
hey, ich würde auch gerne eine bitte äußern... wir (give it all) haben leider auch keine komplette 5er Reihe, ein Spieler sitzt leider zwischen unserem fünften mann. könntet ihr dann C-05 und C-06 miteinander tauschen? so sitzen wir zusammen, und der Spieler zwischen uns sitzt dort sowieso alleine ohne ein Team oder seine Mates. Danke
|
Wie wäre es wenn ihr die Person einfach mal anschreibt? Sowas könnt ihr auch selber machen.. __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
haben wir ja getan, nur leider macht sich dieser einen spaß daraus sich immer kurz wegzusetzen und bevor ich dann online bin den platz wieder zu belegen ![]() ich denke mal dass er im endeffekt sowieso den platz irgendwann räumen wird da sein team nicht kommt, aber so wäre es halt direkt erledigt |
|
Clan: DRUCKWELLE Postings: 120 NEW |
Könntet ihr x16,x17,x18 gegen x19,x20,x21 tauschen? Die gehören zu uns auf x13,x14,x15 und die 3 herren sind leider nicht erreichbar. Versuchen das jetzt schon einige Wochen.
|
|
Clan: Dark Passage Postings: 149 NEW |
sign @ Olli, auf Emails etc reagieren Sie nicht.
|
|
meinen wunsch könnt ihr jetzt streichen
|
|
Clan: Angry Pirates.CSS Postings: 63 NEW |
oh nein ich will nicht in ner druckwelle reihe sitzen! xd
|
|
Clan: DRUCKWELLE Postings: 120 NEW |
musst du aber :P
|
|
Clan: Postings: 0 NEW |
Um mal Clanbeschränkt einen Wunsch zu äußern Die Reihe Y-13 bis Y-24 + Platz Y-07 und W-01 würden gerne an einem Tisch platz nehmen. Es sollte clantechnisch möglich sein, das zu begünstigen. Das wären meines Wissens nach die Clans GamingStube.de, Allied Warrior Association und The Pheenix Wäre echt nett
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Im 18´er Bereich werden wir nichts umsetzen (können), da bis auf einen Platz alles voll ist. Sorry |
|
Clan: Grandma Death Postings: 10 NEW |
aber defragmentierung schon? z.b. W06 mit W04 tauschen und 2 Clans sind glücklich(er)
|
Sowas solltet Ihr besser untereinander ausmachen (PN/E-Mail). Falls Ihr Angst habt den Platz zu verlieren, kurz einen Thread aufmachen wo beide dem Platztausch zustimmen und wir führen das dann durch. Wir gehen nicht alle Reihen durch und schauen welcher Clan wo sitzt und wie wir die zusammenrücken können, damit alle glücklich sind (was eh nie klappt )Es geht darum, die gelben Plätze aufzulösen und evtl. ein bißchen nach links oder rechts zu rücken (in der bereits gebuchten Reihe) um mehr zusammenhängende Plätze zu gewinnen.... |
|
Clan: eSHOCK Postings: 68 NEW |
|
Wird heute abend gemacht
|
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| GSH 2025 | |
| Beginn : | 23.10.2025 |
| Ende : | 26.10.2025 |
| Teilnehmer : | 618 |
| Anmeldestart: 21.10.2025 | |