Forum > Was macht ihr gerade so ?
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 278 NEW |
vonner arbeit wieder da und ab ins bett ![]() __________________ Ich bin überall der Erste ... Wenn andere stolpern, liege ich schon auf der Fresse...!!! Wer Rechtschreibefehler findet, darf sie behalten. Sie sind jedoch urheberrechtlich geschützt, dürfen nicht weiterverwendet werden und sind als stiller Protest gegen die Rechtschreibereformen zu werten. Ich möchte einen dressierten Affen, der Bier holt und Leute haut |
|
Clan: Kein Clan Postings: 183 NEW |
hallo...uffstehen ^^ __________________ no risk, no fun ! |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 404 NEW |
ja so langsam wach werden __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3057 NEW |
Gerade leicht verwirrt den DHL Mann angeguckt wie er an der Tür stand und mir nen Paket in die Hand gedrückt hat ![]() __________________
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1190 NEW |
Am sonntag? @topic: Wach werden, der Schnee auf dem Boden unter meinem Fenster hat mir grade verraten, das viel von diesem auf dem Dach liegt und wenn ichs Fenster aufmache, will er ins warme... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 375 NEW |
Mich derbe aufregen weil absolut nichts klappt und alles den Bach runtergeht.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3057 NEW |
Deswegen auch leicht verwirrt ![]() __________________
|
|
Naja vielleicht sollte es gestern schon ankommen hat er aber nicht mehr geschafft wegen dem ganzen schnee, deswegen musste er heute nochmal ran^^
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 948 NEW |
Die müssen heute Sonderschichten schieben. Frühstücken. __________________ Sag mal, wir sind zwar nicht in der Klappse, aber normal sind wir auch nicht. |
|
gestern vorm restaurant auch nen auto gesehen, in dem ein amazon paket war, noch nicht geöffnet. Bestimmt auch nen weihnachtsmann ![]() __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Installiere grade den Server für die GSH Videoüberwachung... und für nen Special! ;-)
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 75 NEW |
Silvester Planen das es wieder so geil wird wie letztes mal ^^
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 286 NEW |
sofa und fernsehen. warum fällt eig bei mir nie schule aus? -.-
|
|
neues gehäuse suchen dann gleich pennen^^
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 354 NEW |
zurück aus´m Kino! man war der film mega geil ![]() gleich ins bettchen..... |
|
im info lk sitzen und thunderbird 4.0 schreiben ![]() __________________ "Ich bin ein .signature Virus. Mach' mit und kopiere mich in Deine .signature." |
|
Clan: Sauna Club Natascha Postings: 273 NEW |
man ist das langweilig wenn kurz vor weihnachten nicht mehr im netz implementiert werden darf -.- |
|
Clan: Grandma Death Postings: 1163 NEW |
Da habt ihr aber auch sicher keine billigst-Consumer-Platten mit solch derben Fehlern drin, oder? ^^
Hermes. ^^ __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Allied Warrior Association Postings: 218 NEW |
frühstücken ... und wach werden __________________ CPU: Intel i7 920 | CPU-Kühler: Prolimatech Megahalems (2x Noctua NF-S12) | GPU: GTX 285 | Motherboard: Gigabyte EX58-UD5 | Gehäuse: Thermaltake Armor (Noctua NF-S12) | Netzteil: Be Quiet! Dark Power Pro 550W BQT P7 | RAM: G.Skill Trident 6GB/1600/CL6 |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 735 NEW |
Da habt ihr aber auch sicher keine billigst-Consumer-Platten mit solch derben Fehlern drin, oder? ^^ Hmm ne in der Regel verwendet Netapp nur professionelle Festplatten mit komischen Fehlern drin... Allerdings ist da die erste Aufgabe wenn man den Softwareupdate einspielt nen Update auf allen Festplatten zu machen! Und da ist eigentlich auch fast jedesmal für irgendwelche Platten nen Update mit dabei! |
| GSH 2025 | |
| Beginn : | 23.10.2025 |
| Ende : | 26.10.2025 |
| Teilnehmer : | 618 |
| Anmeldestart: 21.10.2025 | |
| 17:57 Das süße Mäd... (15) |
| 13:34 [N] Aftermov... (4) |
| 21:04 Fotos für di... (14) |
| 10:55 Ergebnisse (1) |
| 18:03 [N] GSH XXL ... (4) |
| 15:33 [Suche] Kirc... (3) |
| 11:56 [N] GSH 2019... (10) |