Forum > Was macht ihr gerade so ?
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3057 NEW |
Klar war das alles, was los voll geiles Design xD __________________
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2000 NEW |
aber echt ![]() fernsehen! |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1190 NEW |
Wo ist der Beta-Tester-Anmeldebutton? Topic: Sich freuen, dass es geklappt hat, den DSL-Splitter nicht per TAE-DEC-Kabel anzuschließen, sondern per RJ45-Steckkontakt... So musste ich keine zweite Dose für den LAN-Anschluss in die Wand bauen... [Editiert von WolleTD am 08.Dec.2010 um 19:15] __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 375 NEW |
Jetzt erstmal pennen gehen dann schule wie immer dann pennen dann schule^^ Meine buttons sehen anders aus und zwar hässlich^^ [Editiert von Nachtfalke am 08.Dec.2010 um 23:52] |
Installiert grad Ubuntu in ner VM aufm Server... Ma sehn ob das was wird ![]() __________________
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 354 NEW |
ich erwarte den nächsten Kontocheck! ... und ab ins bettchen!
|
Linux geht mir ja nen wenig auf die nüsse ^^ Installation #2 Ein glück ist es nur ne VM -.- __________________
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3217 NEW |
In Digitaltechnik hocken und mich langweilen
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 375 NEW |
Gleich zu wolle die Garage ausräumen.
|
auf mein neues HTC Desire HD warten
|
Sich über HP, Intel und Microsoft ärgern... Drecksvereine! __________________
|
|
Überlegen, ob es wirklich so ist, dass die Vollkupfer-LAN-Kabel nicht in Stecker reingehen... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
doch geht, aber is tricky ^^ ach und kommt auf den stecker drauf an sind glaub spezielle, bei den normalen billig steckern gehts nich[Editiert von G-Mein am 09.Dec.2010 um 17:43] |
|
Hm... ich will ja nicht mehr Geld für Stecker ausgeben, nur um den Rest meiner 100m-Rolle aufzubrauchen... Da kauf ich dann halt noch ne Rolle Patchkabel und werfe die 3 Meter Kabel weg^^ Edit: Bzw, mit welchen Steckern geht das denn? Du hast die Erfahrung :P [Editiert von WolleTD am 09.Dec.2010 um 18:17] __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
Uff, weis ich nich mehr genau, aber beim Cebit aufbau hatten wa die extra bestellt vor paar Jahren mal, arbeite ja nich mehr in der Firma also kp leider mehr
|
|
Was ich grade lerne ist, Die Stecker lassen sich bequem bei Conrad kaufen, 300 Stück mit Hüllen für insgesamt 44€... Die Kabel kosten bei Conrad etwa nen Euro pro Meter... Bei 5-10 Meter pro Kabel hat man etwa nen Kilometer Kabel... 1000€ für Kabel ist etwas viel... Da gibts dann lets-sell, die verkaufen 100m-Rollen für 12€... Und dann hat man 100% Logilink-Kabel ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Anfangen Kartons zu packen. Umziehen ist nervig |
|
Naja, musst ja immerhin die Maya und die Kopfhörer nicht packen ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Die verbrauchen auch uneeeendlich Platz
|
|
Hier liegen se im weg rum... aber son kram liegt immer im weg rum^^ __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
| GSH 2025 | |
| Beginn : | 23.10.2025 |
| Ende : | 26.10.2025 |
| Teilnehmer : | 618 |
| Anmeldestart: 21.10.2025 | |
| 17:57 Das süße Mäd... (15) |
| 13:34 [N] Aftermov... (4) |
| 21:04 Fotos für di... (14) |
| 10:55 Ergebnisse (1) |
| 18:03 [N] GSH XXL ... (4) |
| 15:33 [Suche] Kirc... (3) |
| 11:56 [N] GSH 2019... (10) |