Forum > Verkaufe PCIE Graka ATI 4670 XFX, 64 GB SSD Supertalent, 3,5" SATA ext, HD Gehäuse LaCie
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Clan: Kein Clan Postings: 70 NEW |
Moin, Verkaufe PCIE Graka ATI 4670 XFX 1GB DDR2 DUAL 50€ 64 GB SSD 2.5" Supertalent 90€ 3,5" SATA ext, HD Gehäuse LaCie 10 Euronen natürlich alles Verhandlungsbasis ;-) |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1190 NEW |
Was hat das Gehäuse für Anschlussmöglichkeiten? __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: Kein Clan Postings: 70 NEW |
ups... usb 2.0 + Ein/Aus Schalter. Leuchtet bei Aktivität blau. |
|
Clan: Kein Clan Postings: 70 NEW |
Mag keiner haben und verhandeln??? Update: Verkaufe PCIE Graka ATI 4670 XFX 1GB DDR2 DUAL 35€ 64 GB SSD 2.5" Supertalent 75€ 3,5" SATA ext, HD Gehäuse LaCie 7 Euronen immer noch alles VHB |
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1190 NEW |
Hm, USB2.0 kann ich leider nicht gebrauchen... eSATA oder USB3.0 hätt ich genommen... Sorry ![]() __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
|
Clan: reichsnetzwerk Postings: 250 NEW |
wäre es IDE Extern hätte ich es genommen -.- PC hat kein IDE aber hab noch IDE Platten :/__________________
|
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 14 NEW |
wo sitzt du denn??
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 70 NEW |
Meinst du mich? In der 18ner Halle, U5
|
| GSH 2025 | |
| Beginn : | 23.10.2025 |
| Ende : | 26.10.2025 |
| Teilnehmer : | 618 |
| Anmeldestart: 21.10.2025 | |
| 17:57 Das süße Mäd... (15) |
| 13:34 [N] Aftermov... (4) |
| 21:04 Fotos für di... (14) |
| 10:55 Ergebnisse (1) |
| 18:03 [N] GSH XXL ... (4) |
| 15:33 [Suche] Kirc... (3) |
| 11:56 [N] GSH 2019... (10) |
| 23:26 Wörter kette... (2717) |
| 15:43 Termin Herbs... (7) |
| 13:15 GSH XXL 2020 (16) |
| 00:21 Tausche VOID... (2) |
| 16:56 Einfach mal ... (5) |