Forum > Suche Röhrenmonitor mind. 19 Zoll [CLOSED]
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 284 NEW |
Hi, wenn jemand einen Röhrenmonitor mit mind. 19 Zoll übrig hat und eh nicht mehr braucht oder sogar wegwerfen würde, nehme ich den gern ab. Region Hannover wg. abholen wäre nicht schlecht. Mfg Kaildor |
|
Clan: Grandma Death Postings: 55 NEW |
Die Lebensdauer der Dinger scheint auch nicht mehr länger zu werden ^^ http://gsh-lan.com/forum/?do=showth...&searchid=51728 |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 284 NEW |
Immerhin hat er 11 Monate gehalten, bis er plötzlich kein Bild mehr angezeigt hat und es nach Kabelbrand gerochen hat. Hatte zum Glück noch ne 17 Zoll Röhre im Keller
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 997 NEW |
hab da noch einen stehen... 19 zoller... __________________ V wie Veggie... |
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 195 NEW |
sofern noch aktuell . . . habe auch noch einen 19" lg flatron stehen . . . ! __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 284 NEW |
monitor von deko wird heute abgeholt. 19° flatron is ja n LCD. Ich interessiere mich nur für Röhren aber danke fürs angebot =)
|
|
Clan: .:PGJ:. PolyGon-Junkeys Postings: 195 NEW |
ja klar du pappe . . . ich habe also einen fast 40cm tiefen lcd bei mir stehen . . ! spaten ey, ob ich weiß was eine röhre ist! ![]() haste aber recht ist ein lcd . . . ;P egal dann geht er jetzt in die tonne!! __________________ Neulich auf einer LAN. Hermann: "Robert, hast du den Code für das neue PC Spiel" Robby: "K4UF-D1R-D45-5P13L-D4NN-H45T-DU-1HN" Hermann: "Danke, aber der geht nicht. Wochen später. Robby: Du.. ich brach ma ne Serial für Windows -.- Hermann: F1CKD-1CHUN-DK4UF-350R1-61N4L Robby: Geht nicht... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3057 NEW |
Booki geht eh nix mit rein, mit der Futte xD __________________
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 284 NEW |
bildschirm ist abgeholt und funktioniert einwandfrei. dankeschön nochmal =) thread kann bis zum nächsten mal geclosed werden |
| GSH 2025 | |
| Beginn : | 23.10.2025 |
| Ende : | 26.10.2025 |
| Teilnehmer : | 618 |
| Anmeldestart: 21.10.2025 | |
| 17:57 Das süße Mäd... (15) |
| 13:34 [N] Aftermov... (4) |
| 21:04 Fotos für di... (14) |
| 10:55 Ergebnisse (1) |
| 18:03 [N] GSH XXL ... (4) |
| 15:33 [Suche] Kirc... (3) |
| 11:56 [N] GSH 2019... (10) |
| 23:26 Wörter kette... (2717) |
| 15:43 Termin Herbs... (7) |
| 13:15 GSH XXL 2020 (16) |
| 00:21 Tausche VOID... (2) |
| 16:56 Einfach mal ... (5) |