Forum > [Verkaufe] GeForce 8800 GTX
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Clan: Team STÄNDER Postings: 29 NEW |
Zotac GeForce 8800 GTX, 768MB GDDR3, 2x DVI, TV-out, PCIe (ZT-88XE760-FSP) Chiptakt: 575MHz, Speichertakt: 900MHz • Unified Shader/Pixel-Pipelines: 128@1350MHz, ROPs: 24, Speicherbus: 384-bit • maximaler Verbrauch: 155W • unterstützt HDCP 50 € Euro und es ist eure hf |
|
Clan: eSHOCK Postings: 68 NEW |
geht da noch was? 8800-Serie ist ja sehr anfällig beim Vram (backofen).
|
|
Clan: Team STÄNDER Postings: 29 NEW |
Ja die geht zu 100% wir können die gern vor Ort einbauen als Beweis das sie geht.
|
|
Clan: eSHOCK Postings: 68 NEW |
Das sie geht, ist mir klar. War nur die Frage, ob preislich nochwas geht. Sofern du Computerbase kennst(eine der größen Hardware-seiten) oder Hardware-Luxx, sehe ich dort desöfteren 8800gtx für 35 weggehen.
|
| GSH 2025 | |
| Beginn : | 23.10.2025 |
| Ende : | 26.10.2025 |
| Teilnehmer : | 618 |
| Anmeldestart: 21.10.2025 | |
| 17:57 Das süße Mäd... (15) |
| 13:34 [N] Aftermov... (4) |
| 21:04 Fotos für di... (14) |
| 10:55 Ergebnisse (1) |
| 18:03 [N] GSH XXL ... (4) |
| 15:33 [Suche] Kirc... (3) |
| 11:56 [N] GSH 2019... (10) |
| 23:26 Wörter kette... (2717) |
| 15:43 Termin Herbs... (7) |
| 13:15 GSH XXL 2020 (16) |
| 00:21 Tausche VOID... (2) |
| 16:56 Einfach mal ... (5) |