Forum > TEAMSUCHE - LUMPEN WILL REINHAUEN! [CLOSED]
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Clan: Exquisit.LAN Postings: 35 NEW |
Servus erstmal ehm naja viel brauch man ja net dazu sagen ... suche Team die lanstark sind die nett sind ...keine kiddys kein geflame die aufjeden fall auch kommen können und nicht wo noch etwas nicht klar ist... das heißt wenn das team ein festes LU hat das wir auch nen bissle mal anfangen ladder daddeln, schauen wie es mit dem team so läuft und auch ob wir untereinander klar kommen..für mich heißt das (humor , respekt , freundlichkeit) so das wegen meinem Alter ist kein problemm falls jemand sich wunder "hä 15 jahre GSH? geht das?" ja das geht ich werd am 23märz 16 das heißt bin start klar für GSH! bin I-Net Stark so wie auch Lan Stark steamadd:cl_pwn Email:ludacris-style@live.de THX mfg lumpen NES! Achja und merkt euch eins...mir gehts net um den Gewinn sondern nur um spaß auf der lan zu haben ...fals wir hoch kommen und uns ein namen machen würde es mich natürlich freuen - [Editiert von lumpen am 23.Feb.2011 um 23:54] |
|
Clan: refluX Postings: 97 NEW |
wer die gsh gewinnt macht sich sicher in der deutschen und natürlich auch internationalen cs scene einen krassen namen ![]() __________________ ![]() |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
woher willst du wissen dass du lanstark bist wenn du erst 15 bist? :P gl bei der suche |
|
weil das nicht meine erste lan ist...muss ja keine 400 mann lan sein um zu drücken ? wenn man auch zuhause ne lan macht mit 5 leuten (bootcamp) und mann da drückt dann dürfte wohl etwas klar sein ? yo thx cya~
|
|
Clan: wanderhure Postings: 102 NEW |
Auch wenn man 15 ist das egal jeder hat jung angefangen und wegen ein alter kann man keinen verurteilen!!! [Editiert von xDENNIS am 25.Feb.2011 um 18:52] |
|
ich danke dir für diesen satz perfekt
|
|
haha ja leider hab ich ja noch kein team :/ xD hatte ja eins aber naja kurzzeitig haben die gesagt das die net können ...jetzt weiss ich ja noch nicht! ob das klappt :$ |
|
Clan: Angry Pirates.CSS Postings: 63 NEW |
lol
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
wir suchen noch jemanden für css 5on5 team wenn du interesse hast meld dich mal per pm
|
|
Clan: refluX Postings: 97 NEW |
ach es geht hier um css ? wie grausam, was mach ich dann in dem beitrag.... viel spaß beim rennen, huepfen und schiessen ![]() __________________ ![]() |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
er hat nicht gesagt wo er vorhat teilzunehmen
|
|
Clan: wanderhure Postings: 102 NEW |
Jump and Run
|
|
ist es auch ![]() und jetzt chattet hier net rumm sondern gibt mir lieber ne team anfrage haha! xD |
|
Clan: Zocken auf Socken Postings: 70 NEW |
Find ich irgendwie komisch... Lanstark ...Inetstark... Aber irgendwie kann ich nichts über das Spiel finden :/ Bis vor 10 Stunden ![]() Das ist nicht sehr Stark =) __________________ www.planet-duke.de // www.zas-clan.de // www.eyes-on-u.de |
|
das dürfte sich auf was bezügen ? =) mfg lumpen |
|
haha ja ich wollte damit sagen..."was willst du mir damit sagen?" so weisste ? oder auf was soll sich das beziehen? ! xD
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 285 NEW |
vll gehts ja erstmal um die frage welches game DU zocken willst? oder ist das mit der antwort von sHoXx geklärt worden?
|
| GSH 2025 | |
| Beginn : | 23.10.2025 |
| Ende : | 26.10.2025 |
| Teilnehmer : | 618 |
| Anmeldestart: 21.10.2025 | |
| 17:57 Das süße Mäd... (15) |
| 13:34 [N] Aftermov... (4) |
| 21:04 Fotos für di... (14) |
| 10:55 Ergebnisse (1) |
| 18:03 [N] GSH XXL ... (4) |
| 15:33 [Suche] Kirc... (3) |