Forum > Verkaufe 21" Röhrenmonitor IBM P260
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Clan: Waynetrain Postings: 260 NEW |
Titel sagt so ziemlich alles, habe momentan einen hier rum stehen den ich nichtmehr brauche. Genauere Infos auf Anfrage Preis: 40€ VHB |
|
Clan: MONEYMAKERS Postings: 57 NEW |
würde den net kaufen ders vom lkw gefallen
|
|
Clan: Waynetrain Postings: 260 NEW |
davidsoN1gJJ redet
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 246 NEW |
...wenn er gefallen ist, dann ist er eh kaputt ! ;-) __________________ greetz archer |
|
Clan: Waynetrain Postings: 260 NEW |
Ist ja nich gefallen, funktioniert einwandfrei ![]()
21" bis 1280x1024 mit 100Hz und bis 1600x1200 mit 85Hz von IBM und für sein Alter noch gut erhalten, durfte den damals aus Bayern abholen von daher kamen n wenig Transportkosten auf mich zu, wäre schön wenn ich die wieder rein holen könnte. Ich bin jedoch verhandlungs-willig, also wirds sicherlich noch möglich sein den Preis zu drücken
|
|
Clan: refluX Postings: 97 NEW |
es ändert eben nix daran das normalerweise sowas aufm sperrmüll rumsteht hab grade meinen 22" tft von asus fuer 50 verkauft :P__________________ ![]() |
|
Clan: unplayable Postings: 11 NEW |
für 10€ nehm ich ihn =)
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 230 NEW |
21 Röhre? geil wieviel kilo?__________________
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1163 NEW |
So weit ist's schon gekommen, wir messen die Qualität von Monitoren in Kilogramm. ![]() __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Ich denke es hat ihn einfach nur interessiert
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3057 NEW |
Und ich denke es war ironie von 8tImER ![]() __________________
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 525 NEW |
Könnte auch sein
|
|
Clan: Grandma Death Postings: 1163 NEW |
Niemals! __________________ Quis custōdiet ipsōs custōdēs? -- Decimus Iunius Iuvenalis |
|
Clan: Waynetrain Postings: 260 NEW |
32 Kilo hat son gutes Stück, ist wien Klotz am Bein :P
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 50 NEW |
Hi, Du kommst zur Jetzigen LAN oder? Da würde ich mir das teil gerne mal ansehen (: Wie viel HZ schafft deine Röhre auf 640x480? (Spiele so) Grüße |
|
Clan: Waynetrain Postings: 260 NEW |
150, nach IBM auch 160, habs jedoch nur mit 150 zum laufen bekommen
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 37 NEW |
Hab auch ne 21" Röhre, wiegt gefühlte 40kg ![]() bei 640x480 kann man bis zu 160hz hinbekommen. |
| GSH 2025 | |
| Beginn : | 23.10.2025 |
| Ende : | 26.10.2025 |
| Teilnehmer : | 618 |
| Anmeldestart: 21.10.2025 | |
| 17:57 Das süße Mäd... (15) |
| 13:34 [N] Aftermov... (4) |
| 21:04 Fotos für di... (14) |
| 10:55 Ergebnisse (1) |
| 18:03 [N] GSH XXL ... (4) |
| 15:33 [Suche] Kirc... (3) |
| 11:56 [N] GSH 2019... (10) |
| 23:26 Wörter kette... (2717) |
| 15:43 Termin Herbs... (7) |
| 13:15 GSH XXL 2020 (16) |
| 00:21 Tausche VOID... (2) |
| 16:56 Einfach mal ... (5) |