Forum > Suche 19 Zoll oder 21 Zoll Röhrenmoni [CLOSED]
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 284 NEW |
Hallo, ich suche einen 19 Zoll oder 21 Zoll Röhrenmoni. Bevor jemand sowas in den Müll schmeißt, kann er es auch gerne mir vermachen. Danke =) PS: wohne in Hannover Mfg Kaildor |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 246 NEW |
habe gestern einen 19er nach draussen zur Schrottbox gestellt, habe auch noch einen 2. der soll Montag weg. Muss erstmal schauen wo der überhaupt jetzt steht... __________________ greetz archer |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 284 NEW |
Bevor du den wegschmeißt hol ich den lieber von dir ab, solange du halbwegs in der Nähe wohnst.
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 284 NEW |
austausch hat stattgefunden, danke nochmal. close bitte =) |
| GSH 2025 | |
| Beginn : | 23.10.2025 |
| Ende : | 26.10.2025 |
| Teilnehmer : | 618 |
| Anmeldestart: 21.10.2025 | |
| 17:57 Das süße Mäd... (15) |
| 13:34 [N] Aftermov... (4) |
| 21:04 Fotos für di... (14) |
| 10:55 Ergebnisse (1) |
| 18:03 [N] GSH XXL ... (4) |
| 15:33 [Suche] Kirc... (3) |
| 11:56 [N] GSH 2019... (10) |
| 23:26 Wörter kette... (2717) |
| 15:43 Termin Herbs... (7) |
| 13:15 GSH XXL 2020 (16) |
| 00:21 Tausche VOID... (2) |
| 16:56 Einfach mal ... (5) |