Forum > Suche Audioschnittprogramm für 64 Bit
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Clan: Kein Clan Postings: 27 NEW |
Hallo, ihr kennt doch alle das "audacity" für Xp und so... jedenfalls 32 bit.. ich suche sowas für 64 bit. Wer kann mir was für ein programm empfehlen für Windows 7? [Editiert von Sotorus am 23.Oct.2010 um 17:20] |
|
Clan: Kopfkrank Postings: 161 NEW |
MP3_Autocut sollte funktionieren
|
|
Clan: SG1 Postings: 12 NEW |
Und was hindert dich daran, Audacity mit nem 64bit OS zu nutzen?
|
|
Clan: Kein Clan Postings: 27 NEW |
also das prog stürzt manchmal ab und die einstellung für die audioquelle ist inaktiv und kann nicht verändert werden.. früher habe ich auch LINE-IN benutzen können für direkt aufnahme- oder muss ich was in win 7 umstellen?
|
| GSH 2025 | |
| Beginn : | 23.10.2025 |
| Ende : | 26.10.2025 |
| Teilnehmer : | 618 |
| Anmeldestart: 21.10.2025 | |
| 17:57 Das süße Mäd... (15) |
| 13:34 [N] Aftermov... (4) |
| 21:04 Fotos für di... (14) |
| 10:55 Ergebnisse (1) |
| 18:03 [N] GSH XXL ... (4) |
| 15:33 [Suche] Kirc... (3) |
| 11:56 [N] GSH 2019... (10) |
| 23:26 Wörter kette... (2717) |
| 15:43 Termin Herbs... (7) |
| 13:15 GSH XXL 2020 (16) |
| 00:21 Tausche VOID... (2) |
| 16:56 Einfach mal ... (5) |