Forum > Arbeitsspeicher
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Clan: my.Conviction Postings: 189 NEW |
Hi leute, ich suche noch dringend Arbeitsspeicher zur Lan am bestn 2 GB DDR 2 egal ob 2x 1 GB oder 1x 2 GB Preis bitte vorschlagen. mfg mJay __________________
|
|
Clan: rebecca black #1 Postings: 71 NEW |
2x1gb von geil hätt ich noch. für ~20€ kannste se haben
|
|
Clan: rebecca black #1 Postings: 71 NEW |
3 jahre glaub ich. müssten die sein http://www.hardwareschotte.de/hardw...a+GX22GB6400UDC aber ich guck nochmal
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1190 NEW |
1GB würd ich nehmen... Am liebsten geliehen, da ich eigentlich kein Geld hab... Ansonsten nach obigem Preis 10€... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
| GSH 2025 | |
| Beginn : | 23.10.2025 |
| Ende : | 26.10.2025 |
| Teilnehmer : | 618 |
| Anmeldestart: 21.10.2025 | |
| 17:57 Das süße Mäd... (15) |
| 13:34 [N] Aftermov... (4) |
| 21:04 Fotos für di... (14) |
| 10:55 Ergebnisse (1) |
| 18:03 [N] GSH XXL ... (4) |
| 15:33 [Suche] Kirc... (3) |
| 11:56 [N] GSH 2019... (10) |
| 23:26 Wörter kette... (2717) |
| 15:43 Termin Herbs... (7) |
| 13:15 GSH XXL 2020 (16) |
| 00:21 Tausche VOID... (2) |
| 16:56 Einfach mal ... (5) |