Forum > Verkaufe Netzteil 750 Watt und Ram DDR3-1333
|
|||||||||||||||||||||||||||||||
|
Clan: Quickplay Gaming Postings: 274 NEW |
Habe mir ein neues Innenleben zugelegt und somit auch mein Jahr altes Netzteil ausgemustert, obwohl es einwandfrei funktioniert und echt top ist, das neue war im angebot meines händlers dabei. Es handelt sich um ein Zalman ZM750-HP. Infos zum netzteil gibt es hier: http://www.alternate.de/html/solrSe....productDetails Des weiteren verkaufe ich einen vom Donnerstag Neu-gekauften GeIL DIMM 4 GB DDR3-1333 Kit Black Dragon serie. Habe ihn gekauft und nachdem Kauf festgestellt dass er mit meinem Asus Crosshair IV Formula nicht kompatibel ist, deswegen ist er noch original verpckt und komplett neu. Infos zum ram: http://www.alternate.de/html/produc...33_Kit/144323/? Wer interesse PM an mich oder ICQ: 148054836 |
| GSH 2025 | |
| Beginn : | 23.10.2025 |
| Ende : | 26.10.2025 |
| Teilnehmer : | 618 |
| Anmeldestart: 21.10.2025 | |
| 17:57 Das süße Mäd... (15) |
| 13:34 [N] Aftermov... (4) |
| 21:04 Fotos für di... (14) |
| 10:55 Ergebnisse (1) |
| 18:03 [N] GSH XXL ... (4) |
| 15:33 [Suche] Kirc... (3) |
| 11:56 [N] GSH 2019... (10) |
| 23:26 Wörter kette... (2717) |
| 15:43 Termin Herbs... (7) |
| 13:15 GSH XXL 2020 (16) |
| 00:21 Tausche VOID... (2) |
| 16:56 Einfach mal ... (5) |