Forum > Wertschätzung Laptop
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1352 NEW |
Hi Jungs und Mädels, hätte ganz gern mal ne grobe Wertschätzung - was man so für das NB noch bekommt. So just as info. ![]() http://shop.lenovo.com/SEUILibrary/...tab-container-2 Auf der rechten Seite, hier mal die Facts rauskopiert: Intel Core 2 Duo processor T6600 ( 2.20GHz 800MHz 2MB ) 4 GB PC3-8500 DDR3 SDRAM 1066MHz NVIDIA GeForce G 210M 512MB 15.6" WXGA LED Backlight TFT 1366x768 320GB HDD (Keine 500GB wie auf der Seite beschrieben) DVD Recordable (Dual Layer) 6 Cell Lithium-Ion Intel Wireless Wi-Fi Link 5100 Genuine Windows 7 Home Premium 32 Dankää Gruß Moritz |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1352 NEW |
Ca. 5-6 Monate .. [Editiert von Slightz aka gnx am 09.Aug.2010 um 14:57] |
![]() Clan: Kein Clan Postings: 376 NEW |
Ich war neulich auf einem Einsatz im Saturn in Hannover... Da kosten NBs mit ähnlicher Ausstattung mindestens 499 Euro... Allerdings handelt es sich dabei um Neuware :-/
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 376 NEW |
Was denn? :p Scheinbar lag ich ja auch nicht sooo daneben ^^
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3057 NEW |
Bei Saturn kauft man cd´s und games und so aber keine notebooks und erst recht keine computer ![]() __________________
|
|
Clan: Bielefeld.LAN Postings: 1190 NEW |
Bei Games lohnt sich allerdings vorher nen Preisvergleich mit Amazon... CDs kosten eig überall gleich viel... __________________ WolleTD - Für alles zu haben, aber für nichts zu gebrauchen... |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 3057 NEW |
Von mir aus kann man Media Markt und Saturn auch abschaffen, die Apotheken brauch eh kein Mensch... :P __________________
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 376 NEW |
Wir sollten die Frage, ob und weshalb diese Geschäfte gut oder schlecht sind, dem Threaderöffner zuliebe hinten anstellen. Oder in anderen Worten: btt
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1352 NEW |
Von anderen ausser Dir wäre noch fein.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1352 NEW |
Mhh jap hab vergessen dass ich beisse
|
| GSH 2025 | |
| Beginn : | 23.10.2025 |
| Ende : | 26.10.2025 |
| Teilnehmer : | 618 |
| Anmeldestart: 21.10.2025 | |
| 17:57 Das süße Mäd... (15) |
| 13:34 [N] Aftermov... (4) |
| 21:04 Fotos für di... (14) |
| 10:55 Ergebnisse (1) |
| 18:03 [N] GSH XXL ... (4) |
| 15:33 [Suche] Kirc... (3) |
| 11:56 [N] GSH 2019... (10) |
| 23:26 Wörter kette... (2717) |
| 15:43 Termin Herbs... (7) |
| 13:15 GSH XXL 2020 (16) |
| 00:21 Tausche VOID... (2) |
| 16:56 Einfach mal ... (5) |