Forum > Suche Kettcar [CLOSED]
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2913 NEW |
Suche ein funktionstüchtiges Kettcar. Preis bis 100,- Eilt! __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: .:$HOT:. Postings: 79 NEW |
hast ja glückgehabt ![]() also mein "kleiner" bruder hat sein kettcar über und möchte es gerne verkaufen. Es ist völlig funktionstüchtig und hatte bisher keine unfälle etc. alle teile sind vorhanden und original. das ding ist erst ein jahr alt. Der rahmen besteht aus stabliem aluminium, die verkleidung ist aus plastik. da das kettcar sehr hochwertig ist und keine schäden hat, sind 80€ angebracht, wenn das für dich kein problem ist! ich wohne im norden von hannover, in mellendorf (wedemark, siehe profil). lg Tschonni |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 2913 NEW |
Halte ich mir mal auf Option. Habe bei Ebay gerade eins ersteigert. Weiß ich übermorgen. Aber danke schonmal.. ![]() __________________ ## Meine Definition von Glück? Keine Termine und leicht einen sitzen *H. J.* ## |
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 514 NEW |
http://www.mytoys.de/Kettler-KETTLE...1.05.06/1923109 so, und da wir nun alle n kettcar haben...will ich n kettcar rennen auffe GSH.... lol |
|
Clan: EnRo GRIFFINS Postings: 708 NEW |
nee lieber bobbycars :>
|
|
Clan: myn2L - nothing 2 Lose Postings: 514 NEW |
naja, ich kann eh nur zugucken... mich hält son vieh net aus xD
|
| GSH 2025 | |
| Beginn : | 23.10.2025 |
| Ende : | 26.10.2025 |
| Teilnehmer : | 618 |
| Anmeldestart: 21.10.2025 | |
| 17:57 Das süße Mäd... (15) |
| 13:34 [N] Aftermov... (4) |
| 21:04 Fotos für di... (14) |
| 10:55 Ergebnisse (1) |
| 18:03 [N] GSH XXL ... (4) |
| 15:33 [Suche] Kirc... (3) |
| 11:56 [N] GSH 2019... (10) |
| 23:26 Wörter kette... (2717) |
| 15:43 Termin Herbs... (7) |
| 13:15 GSH XXL 2020 (16) |
| 00:21 Tausche VOID... (2) |
| 16:56 Einfach mal ... (5) |