Forum > Verkaufe: Headset , Maus , Mauspad , Soundkarte NEU
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Clan: FRAGSTARS Postings: 120 NEW |
Hallo habe auf den letzten lan s folgende preise gewonnen: - Plantronics gamecom commander headset - Steelseries qck csgo edition mauspad - hama urage reaper maus ansonsten habe ich noch: - creative xfi gamer soundkarte (gebraucht) - beats studio (4 monate alt) würde diese sachen verkaufen wollen und wenn jmd interesse hat auf die lan mitbringen. einfach hier ne pn mit preisvorstellung am besten lg björn |
|
Clan: FRAGSTARS Postings: 120 NEW |
plantronics headset neupreis 280€ (amazon) für 150€ würde ich es hergeben lg |
|
Clan: FRAGSTARS Postings: 120 NEW |
habe jetzt noch 6 monate alte Sennheiser PC 300 G4 ME zu verkaufen. bei interesse einfach pn ![]() preis dürfte man sich jeweils einig werden |
| GSH 2025 | |
| Beginn : | 23.10.2025 |
| Ende : | 26.10.2025 |
| Teilnehmer : | 618 |
| Anmeldestart: 21.10.2025 | |
| 17:57 Das süße Mäd... (15) |
| 13:34 [N] Aftermov... (4) |
| 21:04 Fotos für di... (14) |
| 10:55 Ergebnisse (1) |
| 18:03 [N] GSH XXL ... (4) |
| 15:33 [Suche] Kirc... (3) |
| 11:56 [N] GSH 2019... (10) |
| 23:26 Wörter kette... (2717) |
| 15:43 Termin Herbs... (7) |
| 13:15 GSH XXL 2020 (16) |
| 00:21 Tausche VOID... (2) |
| 16:56 Einfach mal ... (5) |