Forum > Verkaufe Logitech-Lautsprecher
|
|||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||||
|
Clan: right! Postings: 85 NEW |
Hallo, Hat jemand Interesse an einem Logitech X-230 PC Lautsprechersystem 2.1 32 Watt RMS ? Verkaufe das günstig! Funktioniert auch noch und sieht fast aus wie neu Abbildung des Modells im Anhang: [Editiert von Lucker³ am 12.Oct.2013 um 00:39]
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Wieviel willst du haben?
|
|
Clan: puBSynergy Postings: 676 NEW |
2 Euro reicht ihm, den Rest holt er sich von Moritz __________________ [19:06:13] keksdose: i dont want brainlaggers [19:06:14] Dead_man_walkin: why [19:06:27] Dead_man_walkin: i dont lag [19:06:30] System: Dead_man_walkin has a ping of 31 ms. [19:06:45] schnon: you need to ping your brain lol https://www.youtube.com/watch?v=oSNGKt2xzuY |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 1469 NEW |
Das ist richtig gut. Das habe ich schon seit 6 Jahren und bin absolut zufrieden.
|
|
Clan: right! Postings: 85 NEW |
Du kannst ja ein Angebot machen. Ansonsten bis Sonntag an den Höchstbietenden. Die Anlage ist auch in einem Amazon-Karton gut verpackt. |
|
Clan: right! Postings: 85 NEW |
Bei Amazon gibt es das Modell auch nur noch gebraucht und gute Bewertungen!
|
|
Clan: right! Postings: 85 NEW |
Ich verkaufe es auch nur, weil ich eine Z5500 habe und diese so nicht mehr brauche.
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
3€!!
|
|
Clan: =[TN]= Postings: 69 NEW |
Gleich mal hoch ansetzen und Mitbieter verschrecken: 5 EURO (in Worten: FÜNF)
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
ne, da bin ich raus
|
|
Clan: T0werRangers Postings: 138 NEW |
5,50€ ![]() [Editiert von Havyn am 12.Oct.2013 um 01:51] |
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 199 NEW |
5,56 __________________ Keiner ist unnütz, er kann immer noch als schlechtes Beispiel dienen. |
|
Clan: T0werRangers Postings: 138 NEW |
Möchtest du ein Spiel spielen? -5,56 |
|
Clan: T0werRangers Postings: 138 NEW |
damn 5,57€
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
20€
|
![]() Clan: Gamesession Hannover Postings: 635 NEW |
20,01
|
|
Clan: right! Postings: 85 NEW |
Die Anleitung ist auch noch dabei
|
![]() Clan: Kein Clan Postings: 2800 NEW |
Lucker was ist jetzt. 20€ und ich nehm sie dir ab. |
| Seite: 1 | 2 | next >> |
| GSH 2025 | |
| Beginn : | 23.10.2025 |
| Ende : | 26.10.2025 |
| Teilnehmer : | 618 |
| Anmeldestart: 21.10.2025 | |
| 17:57 Das süße Mäd... (15) |
| 13:34 [N] Aftermov... (4) |
| 21:04 Fotos für di... (14) |
| 10:55 Ergebnisse (1) |
| 18:03 [N] GSH XXL ... (4) |
| 15:33 [Suche] Kirc... (3) |
| 11:56 [N] GSH 2019... (10) |
| 23:26 Wörter kette... (2717) |
| 15:43 Termin Herbs... (7) |
| 13:15 GSH XXL 2020 (16) |
| 00:21 Tausche VOID... (2) |
| 16:56 Einfach mal ... (5) |